Landesgruppe Nordrhein-Westfalen
1. Vorsitzender
Markus Kirschbaum
Am Schankhaus 1
51580 Reichshof- Erdingen

Tel.: 02297 / 90 999 44 oder 90 999 42
Mobil: 0177 / 51 000 82
m@kirschbaum-cavaliere.de
Vorstand       Impressum     FAQ
 
Nachzuchtbeurteilung NRW am 03.06.2017
Am 03.06.17 fand eine Nachzuchtbeurteilung in Herten bei Familie Oliver und Silke Lamp statt.

Es war ein gelungene Veranstaltung mit netten Menschen und Hunden bei herrlichem Wetter.
Die Bewirtung der Familie Lamp konnte sich sehen lassen. Kaffee und Kuchen, Grillfleisch , Würstchenund leckere Salate.

Der Landesgruppenvorstand würde es begrüßen und unterstützen, wenn andere Züchter auch eine NZB ausrichten würden.
Archiv - Archiv - Archiv
Hammer Spezial 2016
Hammer Spezial 2015
2. Vorsitzende
Nicole Golembiewski

Kassenprüfer / Organisation
Sigrid Steinbacher
image (1)
image (2)
image (3)
image (5)
image (6)
image1
image (4)
image