Landesgruppe Rheinland-Pfalz
Yvonne Cardizzaro
Kolpingstrasse 23
68775 Ketsch
Tel.: 06202/690360
cardizzaro@googlemail.com
Vorstand       Impressum     FAQ
Cavalier-Fan Treffen


Am Sonntag, den 24.4.2016 trafen sich 15 Zweibeiner mit 10 Vierbeinern am Ortseingang zu Undenheim zu einer kleinen Cavalierwanderung. Bei durchwachsenem Wetter, aber noch trocken, liefen wir mit unseren fröhlichen Cavalierchen los durch die schöne rheinhessische Gemarkung. Leider war uns dieses Mal der Wettergott nicht gut gesonnen, denn als wir gerade die Hälfte des Weges geschafft hatten, verdunkelte sich der Himmel bedrohlich.

Wir landeten mitten in einem Hagelschauer vom Feinsten. Unsere Cavaliere konnte das aber wenig beeindrucken. Bewiesen sie wieder mal, dass sie doch richtige Naturburschen sind. Wir beeilten uns nun, die Pizzeria in Undenheim zu erreichen. Dort wurden wir trotz klatschnasser Cavaliere freundlich empfangen. Nachdem die Hunde wieder einigermaßen trocken gerieben waren, ruhten sie sich ganz gelassen aus. Haben sich alle vorbildlich benommen. Die dazugehörigen Zweibeiner ließen sich das sehr gute Essen schmecken und unterhielten sich über das immer spannende Thema, nämlich unsere Hunde.

Trotz des schlechten Wetters war es ein gelungenes Treffen, das wir im Herbst (25.09.2016) wiederholen werden.

Inge Berger
DSC00784
DSC00792
Archiv - Archiv - Archiv
4. GRA Knittelsheim 2015
 
Cavalier-Fan Spaziergang

Wo:                      55278 Undenheim
Wann:                  30.4.2017, 11 Uhr
Treffpunkt:           Rewe Parkplatz, Staatsrat-Schwambstraße 135

Ansprechpartner: Sigrid Rehker 017662233988 /06737 516