Landesgruppe Sachsen
Elke Bichtler
Neubauerndorf Ost 22
04425 Taucha
Tel./Fax: 03 42 98 - 3 49 87

bichtler-cavaliere@web.de
Region Sachsen-Anhalt
Elke Bichtler
Neubauerndorf Ost 22
04425 Taucha
Tel./Fax: 03 42 98 - 3 49 87

bichtler-cavaliere@web.de
 
Vorstand       Impressum     FAQ
Wiedersehen im Ziegelrodaer Forst
Am 09.07.2016 war es wieder soweit, denn man fand sich zum traditionellen Hundespaziergang
der Landesgruppe Sachsen/ Sachsen Anhalt an der Jägerhütte mitten im schönen Ziegelrodaer
Forst ein.
An diesem Tag kamen rund zwanzig Cavalierfreunde, um Gedanken aus zu tauschen, sich
einfach mal wieder zu treffen oder mit ihren kleinen Lieblingen eine Nachzuchtbeurteilung
abzulegen.
P7094136
P7094151
P7094152
Bei einem zünftigen Mittagessen wurden dann erste neue Kontakte geknüpft. Parallel dazu führten Frau Bichtler und Frau Gießler  fünf Nachzuchtbeurteilungen durch. Das Ergebnis der Beurteilungen waren sehr gut und die Besitzer  zufrieden mit ihren Schützlingen. 
Für ein Gruppenfoto wurde noch hübsch Aufstellung genommen und dann ging es ab in den Wald. 
Ausgelassen tobten die Cavaliere durch den Forst und forderten selbst eine Dogge ständig zum Spielen heraus. Geschafft, aber glücklich,  kehrten fast alle unversehrt wieder an die Jägerhütte zurück.

Gracie von der Zigeunerkiefer war dieses mal die mutige Schwimmerin, die danach ein wenig mitgenommen aussah.
P7094135
P7094156
Im Anschluss setzte man sich nieder und schlürfte genussvoll ein Tässchen Kaffee, verputzte ein Stück Sahnetorte oder labte sich an einem großen Eisbecher. Alle ließen diesen schönen Nachmittag ruhig ausklingen und man versprach sich, auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie zu sein.

Astrid Lange
Archiv - Archiv - Archiv
2015 - Nikolaus