vom Haberhof

Ab Anfang September suchen 3 black & tan Rüden ein liebevolles zuhause auf Lebenszeit.
Die Eltern sind Sweiga´s Nahema und Gostuen´s Lord Linos.

Bei Interesse an einem der kleinen Herzensbrecher freue ich mich über Ihren Anruf.

Kontakt:
Gabriele Bertsch
07942/940840
Mail: hundevomhaberhof@gmail.de
vom grauen Granit

Gemütlicher Rüde (geb. 23.5.18) sucht eine Familie für sein Leben, die mit ihm durch dick und dünn geht.



Dagmar Döbel
Tel.: 034292-72926
E-Mail : acita@web.de

www.vom-grauen-granit.de
My Heart of Diamonds

Diese wunderschöne Hündin,
knapp 5 Monate
jung,sucht noch ein liebevolles zu Hause.

Vollständig geimpft und bestens sozialisiert und geprägt. Der kleine Mann ist sehr verschmust, ausgeglichen und allerliebst, seine Köfferchen stehen bereit um die grosse weite Welt zu entdecken.


Kontakt:
Annette Haasz, Hamm
Tel.: 01525/6823874
Annette.haasz@gmx.de
infinity beauty

Emmanuele infinity beauty hat ende August mitte Septemper ihr Köfferchchen gepackt.

Eleley infinity beauty ist der Weiteste im Wurf Er frisst als erster selbstständig. Ob dass seinem grossen, markanten Kopf zu schulden ist, wird er uns nicht erklären können.
Echnaton mein Pharao. Stellt sich hintenan. Ist dabei nicht langsam.
Estelle du die einzige Prinzessin in diesem Wurf. Schüchtern neben den Herren, aber schnell im Weglaufen.

Bei ernsthafen Interesse 01768238221
Heike Mewes
Nobel Dancer's

Für diesen bezaubernden kleinen Mann suchen wir noch das allerbeste Zuhause.

Kara Mio ist geboren am 27.04. 2018.

Er freut sich auf eine liebe Familie, mit deren Hilfe er die Welt erobern kann ;-) Bei Abgabe sind unsere Welpen regelmäßig entwurmt, haben mindestens die erste
Impfung erhalten und bekommen ein reichlich gepacktes Köfferchen für einen reibungslosen Start im neuen Heim.

Bei Interesse an Kara Mio kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter
030-50591848 oder 0176-84712253.
vom Oppermann-Schlößchen

Franzl, geboren am 18.05.2018
Er ist ein zuckersüßer kleiner Kobold,
der jetzt noch das Leben in unserer
Hunde- und Menschenfamilie genießt.
Aber die große weite Welt wird ihn auch interessieren und die kann er ab Ende Juli mit seiner Familie entdecken.



Kontakt:
Elke von Malottki
HP:  www.oppermann-cavaliere.de
mail : malottki-cavaliere@gmx.de
Tel.: 030-9443523 oder 0172/8193250

Welpenvermittlung der
Landesgruppen
Berlin-Brandenburg

Ramona Müller
Torgauer Str. 45
12627 Berlin
Tel. 030-995 05 35
E-Mail: abbalu@freenet.de
Niedersachsen

Erika Carspecken
Heerstraße 2
37133 Friedland-Ballenhausen
Tel: 05509-9429294
E-Mail:
erca@canitos.de
Sachsen/ Sachsen-Anhalt

Elke Bichtler
Neubauerndorf-Ost 22
04425 Taucha
Tel. 034298-34987
E-Mail:
bichtler-cavaliere@web.de
NRW

Sigrid Steinbacher
Camesstrasse 21 A
47807 Krefeld
Telefon 02151-750521
E-Mail: ssilksteinbacher@web.de
Rheinland-Pfalz


Yvonne Cardizzaro
Kolpingstraße 23
68775 Ketsch
Tel. 06202-690360
E-Mail: cardizzaro@googlemail.com

Klicken Sie auf dem Button um Ihre Welpenannonce abzugeben:
Vorstand      Impressum     FAQ