Cavalier-King-Charles-Spaniel Club Deutschland e.V.
Elke Bichtler
Neubauerndorf Ost 22
04425 Taucha

Telefon: 034298 - 490618
Telefax: 034298 - 490618
https://ccd-cavaliere.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Nationale & Internationale Erfolge unser Mitglieder

Unsere Mitglieder können sich auch ausserhalb des Clubs sehen lassen. Hier können Sie Bilder und Ergebnisse auf Auslandsausstellungen und nationale bzw.internationale Ausstellungen in Deutschland sehen.

Bundessiegerin Dortmund 2018
Ch. Melrose Senta
Züchter und Besitzer: Jörg und Melanie Kolb

BOB Herbstsieger Dortmund
Ch. Bonitos Companeros Toffee
und res Cacib Bonitos Companeros Sunset

96th International Dog-Show Luxemburg, 08.04.2018

Onitsha‘ Monopoly erläuft sich aus der Jugendklasse ein V1 sowie das Jugend-BOB. Er wird dann noch bester Rüde und zum Schluss erläuft er sich das BOB.

Wir gratulieren herzlich zu diesem großen Erfolg!

Internationlae Ausstellung Chemnitz 2018

Quick Step vom Welfenhof erläuft sich das BOB CACIB und wurde unter den besten 6 in der Gruppe 9 ausgewählt.

Richter: Mr. Leos Jancik ( CZ ) and Mr. Piotr Krol ( PL )

Wir gratulieren herzlich zu diesem großen Erfolg!

31. Ortenau-Schau Offenburg, 10.03.2018
Richterin Hassi Assenmacher-Feyel (D)

BOB, CACIB - Angel's Pride for Pleasure (Annette Haasz / Engel)
BOS, CACIB - Angel's Pride Esmeralda (Jörg & Melanie Kolb)
Best Jugend - NIagara Royaume des Cavaliers Valaisans (Jacqueline Zimmermann)
Best Puppy - Angel's Pride (Jörg Kolb / Janna Engel)

DOGlive Münster, 20. / 21.01.2017
Richter Fr. Maria Walter & Hr. Ozan Belkis

Angel's Pride for Pleasure (Bes. Annette Haasz)
erläuft sich an beiden Tagen das BOB

Wir gratulieren herzlich zu diesem großen Erfolg!

Quelle: https://ccd-cavaliere.de/Nationale_%26_Internationale_Erfolge_unser_Mitglieder